Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr

Unsere Sprechzeiten sind täglich von

Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Öffentliche Verkehrsmittel

Aus Gelsenkirchen-Stadtmitte: Bus 383 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Buer:

Aus Gladbeck: Bus 252, 253, 258, 259, 260 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Essen: U11 bis Haltestelle Buerer Straße, dann ca. 5 Min. Fußweg, in die Buerer Straße

bis zum Rudolf-Bertram-Platz 1

Mit dem PKW

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

Routenplanung

A42 Duisburg-Dortmund und Gegenrichtung: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Heßler", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

A2 Hannover/Oberhausen: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Buer", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

B224 Essen-Haltern bis "Einrichtungszentrum Ostermann/Horster Str.", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

DIE TC SÜDPARK-APP

In der neuen Vereins-App stehen den Mitgliedern alle Infos immer griffbereit zur Verfügung.

Auf der Einstiegsseite findet man News, eine Fotogalerie und als besonderes Highlight, immer aktuell, alle Mannschaften mit Spielterminen, Spielergebnissen und Tabellen.
Auch werden die Meisterschaftsspiele per Link automatisch aktualisiert, sobald die Ergebnisse im Portal des Tennisverbandes erfasst und übertragen wurden.
Die Ergebnisse der Clubmeisterschaften werden manuell von den Sportwarten eingegeben.

Weiter besteht die Möglichkeit, ein eigenes Spielerprofil zu erstellen, mit dem man geeignete Spielpartner finden kann.
Die App findet sich in den einschlägigen App-Stores von Android und Apple.

Android-App   Apple-App