Tennis Journal

Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet, um in der Zukunft mit möglichen Beschränkungen besser klar zu kommen, was würdet Ihr Euch von uns, den Vereinsmitgliedern und dem Verein wünschen. Oder besser gefragt: Wie können wir als Vereinsmitglieder dazu beitragen, Euch zu unterstützen. Erst mal sind wir schon mal froh und dankbar, dass viele Vereinsmitglieder uns unterstützen, indem sie regelmäßig unsere Gäste sind und auch ihre Bekannten und Verwandten mitbringen. Wenn man nicht weiß, dass im Tennisclub TC Südpark eine italienische Trattoria beheimatet ist, dann wird man den Weg nicht finden. Uns reicht es schon, wenn Ihr über uns sprecht und uns einfach weiterempfehlt. Denn groß angelegte Werbemaßnahmen haben wir bisher nicht unternommen. Ich sehe uns da auch ein wenig im Team arbeiten. Der Verein tut vieles, um seinen Bekanntheitsgrad als Tennisclub zu steigern. Wir können unseren Teil dazu beitragen, indem wir weiterhin unseren Service und unser Herzblut einbringen. Ja das sehe ich genauso, denn unter allen Tennisclubs ist bekannt, dass es keine Selbstverständlichkeit für einen Tennisverein ist, durchgehend gastronomisch umsorgt zu werden und eine funktionierende und gute Gastronomie ganzjährig offen zu halten. Da können wir als Tennisverein nur dankbar sein, dass Euch dies mehr oder weniger in diesem Jahr gelungen ist. Aber ich glaube auch, dass uns die Lebensrealität der letzten Zeit gelehrt hat, nicht selbstverständlich davon auszugehen, dass alles zu jedem Moment zur Verfügung oder offen zu stehen hat und, dass man dankbar sein sollte, schöne Momente mit Freunden und Bekannten in angenehmer Atmosphäre verbringen zu dürfen. Und dass ist auf unserer Terrasse doch ausgesprochen gut möglich. Ich denke, dass dies viele unserer Vereinsmitglieder wieder neu für sich entdecken und schätzen lernen werden. Und ehrlich gesagt, freue auch ich mich darauf. Ich bin optimistisch, dass es ein gutes Jahr für Euch sein wird und wünsche Euch viel Erfolg. Ja, auch wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit, und wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch mehr Menschen mit unserem leckeren Essen verwöhnen können und noch mehr Vereinsmitglieder kennenlernen dürfen. Natürlich freuen wir uns auch über alle Leute, die von außerhalb kommen, damit jeder den Ausblick unserer schönen Terrasse genießen kann. Zum Wohl Valentin! Zum Wohl auf Euch! Valentin Zoller WWW.TC-SUEDPARK.DE

RkJQdWJsaXNoZXIy NDcxMjk=