Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Unsere Sprechzeiten sind täglich von
und nach Vereinbarung

Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Öffentliche Verkehrsmittel

Aus Gelsenkirchen-Stadtmitte: Bus 383 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Buer:

Aus Gladbeck: Bus 252, 253, 258, 259, 260 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Essen: U11 bis Haltestelle Buerer Straße, dann ca. 5 Min. Fußweg, in die Buerer Straße

bis zum Rudolf-Bertram-Platz 1

Mit dem PKW

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

Routenplanung

A42 Duisburg-Dortmund und Gegenrichtung: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Heßler", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

A2 Hannover/Oberhausen: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Buer", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

B224 Essen-Haltern bis "Einrichtungszentrum Ostermann/Horster Str.", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

Buchungen können einfach und übersichtlich über unser Online-Buchungssystem vorgenommen werden. .

Jedes Mitglied kann in dem Buchungssystem sehen, welcher Platz wann frei ist und diesen buchen.
Telefonische Reservierungen entfallen komplett.

Damit es zu keinen Ungerechtigkeiten kommt und auch möglichst alle die Chance haben zu spielen, sind maximal zwei Buchungen pro Person pro Kalenderwoche im Voraus möglich und das auch nur frühestens 2 Tage vor dem gewünschten Spieltermin.

Rufen Sie die Startseite des Buchungssystems auf.

Buchungssystem

Oben rechts finden Sie den Button REGISTRIEREN. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie einen Namen und ein Passwort festlegen, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden, und der darin enthaltene LINK einmal angeklickt werden.

Buchungmodul Freifeld Tennishallenfeld buchen

Wählen Sie den Tag aus, an dem Sie reservieren möchten; danach auf die gewünschte Spielzeit klicken; es erscheint ein Dialogfenster, mit den von Ihnen ausgewählten Werten, die Sie dort noch ändern können. Klicken Sie auf WEITER und folgen den weiteren Schritten im Buchungsablauf, bis Sie im letzten Schritt JETZT BUCHEN anklicken können und die erfolgreiche Buchung gemeldet bekommen. Fertig! In der Tages- oder Wochenansicht wird Ihre Buchung nun sofort angezeigt.

Für Hallenabonnements nehmen Sie bitte per E-Mail mit Frau Eveline Schulz Kontakt auf:

eveline.schulz_bo(at)gmx.de