Die detaillierten Ergebnisse der Mannschaften finden Sie im WTV-Ergebnisdienst.

Die Übersichtsseite gibt Ihnen einen Überblick über alle vom TC Südpark für die Mannschaftsspiele gemeldeten Mannschaften sowie deren jeweilig aktuellen Tabellenstand.

Bei Klick auf die Sie interessierende Mannschaft verzweigt das Programm automatisch auf die Detailseite der ausgewählten Mannschaft. Dort finden Sie die für die Saison angesetzten Spielpaarungen und, soweit schon stattgefunden, auch per weiterem Klick die zugehörigen Spielberichte mit den Einzelergebnissen. Darüber hinaus wird die jeweils aktuelle Gruppentabelle gezeigt.

WTV-Ergebnisdienst, The League

Achtung: Nach Beendigung der Saison (meist im Oktober) nimmt der WTV die Gesamtübersicht pro Verein aus dem Ergebnisdienst; die Ergebnisse sind dann auf der WTV-Seite unter Meisterschaften (aktuellste Saison) oder Archiv (Vorjahre) unter den jeweiligen Spielklassen einsehbar. Im Winter werden die für die Winter-Hallenrunde gemeldeten Mannschaften angezeigt.

(Selbstverständlich können Sie über den WTV Ergebnisdienst auch die Ergebnisse anderer Vereine abfragen.)