Hier erfahren Sie alles zu den sportlichen Aktivitäten und Veranstaltungen des TC Südparks und seiner Mannschaften und Mitglieder. Vom Schleifchenturnier bis zu den Mannschaftsergebnissen - hier finden Sie alles, wenn es um den 'Sport' geht.

Und wenn Sie sich einen persönlichen Eindruck unserer Tennisanlage verschaffen möchten, kommen Sie doch einmal vorbei und schauen sich vor Ort um.

Entweder spontan oder auch mit Anmeldung unter mail(at)tc-suedpark.de oder über unseren Clubwirt unter 0234/770654.
Alternativ steht Ihnen auch die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular der Homepage zur Verfügung.

Interessenten und Neumitglieder jeder Spielstärke werden bei uns gerne an leistungsgerechte Spielpartner vermittelt und in das Clubleben integriert.