Haben Sie Lust, den Winter über Tennis in der Halle zu spielen oder auch im Sommer, wenn es regnet?

Bei uns spielen Sie auf zwei Plätzen allererster Qualität und höchstem Komfort.

Hallenfeld buchen

Platz 1

Auf Platz 1 erwartet Sie ein Holzschwingboden der mit einem glatten Velourteppichboden nach klassischer Art belegt ist. Dieser flächenelastische bänder- und gelenkschonende Systemaufbau in Kombination mit dem Oberbelag ist der ideale Boden für jedes Spielniveau und für „Jung und Alt“. Auch sportlich ambitionierte Turnier-Spieler fühlen sich hier aufgrund der erhöhten Dreh- und Gleiteigenschaften des Velours wohl.

Platz 2

Im August 2015 wurde auf Platz 2 ein neuer Strukturvelour des führenden deutschen Herstellers Schöpp (Allround Komfort 1250) mit punktelastischen Polymer-Elastikvliesrücken verlegt. Diese Produktvariante verbindet gute Dämpfungseigenschaften und Gelenkschonung durch Trittelastizität. Das hervorragende, unverfälschte und sandplatzähnliche Ballsprungverhalten verringert somit die Umstellungsschwierigkeiten von draußen nach drinnen und umgekehrt. Eine sportpsychologisch optimierte Farbkombination bietet beste Sichtverhältnisse. Weitere positive Eigenschaften sind die angenehme Akustik und die Hygiene, da keine Staubentwicklung entsteht.