Die Tennisschule Xspin im TC Südpark veranstaltet auch in diesen Sommerferien wieder die allseits beliebten Tenniscamps für Kinder & Jugendliche und für Erwachsene. Diese finden in der 1. und in der 5. Ferienwoche statt.

Eine Mitgliedschaft im TC-Südpark ist für die Teilnahme am Tenniscamp nicht erforderlich.

Bitte die nebenstehende Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben im Tennisclub oder bei einem der Trainer abgegeben.

Haben Sie noch Fragen ?

Sie haben sich für eine Trainingsstunde oder ein Schnuppertraining entschieden? Sind Fragen zu unseren Camps und Angeboten offen geblieben? Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihr Anfrage!

Tennisschule XSPIN
Florian Schimmelpfennig

Email: fschi2512(at)gmail.com

Hinweis;
Sollten Sie keine Fotoaufnahmen wünschen, die wir bei Tenniscamps, Training oder anderen Veranstaltungen auf unserer Tennisanlage zur Erstellung von Urkunden oder für einen Bilderbogen hier auf der Webseite machen werden und ggf. veröffentlichen, so teilen Sie uns dieses bitte bei der Anmeldung mit.