Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr

Unsere Sprechzeiten sind täglich von

Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Öffentliche Verkehrsmittel

Aus Gelsenkirchen-Stadtmitte: Bus 383 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Buer:

Aus Gladbeck: Bus 252, 253, 258, 259, 260 bis Haltestelle Buerer Straße

Aus Essen: U11 bis Haltestelle Buerer Straße, dann ca. 5 Min. Fußweg, in die Buerer Straße

bis zum Rudolf-Bertram-Platz 1

Mit dem PKW

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

Routenplanung

A42 Duisburg-Dortmund und Gegenrichtung: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Heßler", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

A2 Hannover/Oberhausen: Ausfahrt "Gelsenkirchen-Buer", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

B224 Essen-Haltern bis "Einrichtungszentrum Ostermann/Horster Str.", weiter Richtung Gelsenkirchen-Horst

Rudolf-Bertram-Platz 1
45899 Gelsenkirchen-Horst

Freigabe aller Außenplätze heute ab 12.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

im Namen unserer beiden Sportwarte, Julia Berens und Kai Stawars und unseres Geschäftsführers, Paul Schulz, freuen wir uns, euch die frohe Botschaft überbringen zu dürfen, dass das Referat für Sport und Bewegung unser Konzept zur Umsetzung der Richtlinien für das Tennisspielen soeben freigegeben hat und wir somit alle 9 frisch aufbereiteten Plätze heute ab 12 Uhr zum Spiel freigeben!

Bei aller Freude über die schnelle Freigabe möchten wir ein letztes Mal darauf hinweisen:

1. Bitte haltet euch strikt an die Auflagen (siehe Anhang) => insbesondere auf die Abstandsregeln achten!
  2. Kommt bitte in Trainingskleidung zum Platz, da die Umkleiden geschlossen sind.
  3. Behandelt die Plätze pfleglich und wässert ausreichend vor und nach dem Spiel. Wettkämpfe und rutschen bitte vermeiden.

Und nun genug der klugen Worte, wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und insbesondere gesunde Tennissaison 2020.